Was ist eigentlich Wellness-Musik?

Wellness Musik, Entspannungsmusik, Musik zum Wohlfühlen. Wer bei welcher Musik am besten abschalten kann, das hängt sicher sehr stark vom eigenen Empfinden ab.

Der eine entspannt sich bei Hardrock, der andere bei klassischen Melodien… und ich bei ruhiger, harmonischer Musik. Meine Musik wird häufig auch in Verbindung mit New Age Musik gebracht. Im Grunde ist es mir eigentlich auch egal, wo man meine Instrumentalstücke einordnet. Hauptsache, sie gibt dir ein gutes Gefühl, wenn du sie hörst! Mein Tipp: Hör sie beim Yoga, Pilates, im Auto oder in der Badewanne. Oder einfach auf der Couch im Wohnzimmer!

Ach, und zu guter Letzt: Viele suchen im Internet nach kostenfreier Musik. Das verstehe ich zwar, aber als Künstler kann man seine Musik nicht gratis zum Download zur Verfügung stellen. Der Zeitaufwand, die Arbeit und nicht zuletzt die Produktionskosten sind doch erheblich. Ganz zu schweigen von der Kreativität, der künstlerischen Arbeit, die in jeder einzelnen Sekunde steckt!

← zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *